Wow, der Gokart-Kindergeburtstag hatte es in sich…….

Eingetragen bei: Allgemein | 0
06_image011
Wenn unser Truck um die Ecke kommt, dann ist was los….

Aufgeregt warteten die Kinder mit ihren Eltern am Treffpunkt. Jubel und freudige Gesichter. als unser Eventtruck auf den Parkplatz bog. Nach kurzer Absprache mit den Eltern waren die Gokarts ausgeladen, natürlich auch das „Geburtstags-Gokart“, denn das Geburtstagskind fährt nicht auf irgendeinem Gokart. Ist doch klar ! Alle anderen Gokarts, die geländegängigen Jeep-Modelle, passten wir schnell der jeweiligen Größe der Kinder an. Wie, was? Sie sind der Vater und wollen auch mitfahren – natürlich.

04_image006
Jetzt ersteinmal Pause……..Tierbeobachtungen & Picknickpause in einem Rutsch…..

Die Gokarts sind für eine Tour für „Heizer“ im Alter von 5 bis 99 Jahren geeignet. Natürlich haben wir auch für den Papa ein Gokart dabei. Nachdem die Regularien besprochen wurden, ging es auch schon los. Ab auf den Feldweg und die Natur genießen. Dabei kommen alle Kinder ordentlich ins Schwitzen, denn mit den Oberschenkelmuskeln arbeiteten alle kräftig mit den größten Muskelgruppen unseres Körpers. Da braucht man schnell auch mal eine Pause. Unser erfahrender Tourguide erkennt das natürlich und passend fährt die Gruppe einen Spielplatz an. Jetzt ersteinmal trinken, die Gokarts von vorn bis hinten überprüfen. Rutschen, Toben, Klettern ergänzen das Sportprogramm perfekt.

28_image012
Geländegängige Gokarts stehen für die Kids bereit…….kein Weg, den wir nicht bewältigen !

Danach geht es am Fluss entlang über Feldwege. Kaum einer, der die schönen Pfützen auslässt. So sind Kinder eben, das macht am meisten Spaß und mit diesen Outdorrgefährten kein Problem. Weiter geht es über eine Brücke und dann auf einer „Highspeedstrecke“ durch den Dschungel Hannovers. Wahnsinn, wie viele Tiere die Kinder entdecken.