Sommerfest beim VFL-Grasdorf

Eingetragen bei: Allgemein | 0
P1300072
Wenn das Gokart Team kommt, sind alle in Bewegung – versprochen!

Am 11.07.2015 hat das Präsidium vom VfL Grasdorf seine Mitglieder zu einem Sommerfest eingeladen, um hautnah für Gespräche, Wünsche und Anregungen persönlich zur Verfügung zu stehen.

Die Resonanz war sehr erfreulich. Ca. 150 Mitglieder tummelten sich auf dem hergerichteten Gelände. Neben verschiedenen Sportgeräten wurde eine kleine Kettcar Rennstrecke vom „Gokart-Team“ (www.gokart-team.de) aufgebaut, auf der groß und klein um die Wette fahren konnten. Tische und Bänke wurden in Gruppen zusammengestellt und auch schattige Plätze unter Pavillons eingerichtet. Viele nutzten die Möglichkeit sich mit den Präsidiumsmitgliedern und Beisitzern auszutauschen.
Der ein und andere brachte sehr schöne Leckereien mit, und eine deftige Bratwurst oder auch zwei vom Grill durften bei dem Wetter natürlich auch nicht fehlen. „Wir fühlen uns hier sehr wohl, die Kinder können spielen und wir uns unterhalten, herrlich!“, freut sich eine Mutter. „Die Waffel hat mir besonders gut geschmeckt“, freut sich ein kleines Mädchen und dessen Bruder ruft „Ich finde Kettcar fahren toll!“.

Das Präsidium ist sich zum Schluss der Veranstaltung einig, es war ein sehr schönes Sommerfest, für jeden etwas dabei und wir sind sehr zufrieden.

Mehr Infos: www.vfl-grasdorf.de